Wie läuft das mit dem 45 Tage- Update

  • Meinem erst diese Woche in Betrieb genommenen Active43Traffic entnehme ich den Stand der (z.B.) Ungarnkarte Q2/2010.
    Dem ContentManager entnehme ich, dass dort für Ungarn bereits Q3/2010 angeboten wird. Ich entnehme dem CM weiterhin, dass man dort trotz der 45-Tage-Garantie EUR 19,95 von mir haben will...
    Wie also komme ich an die versprochenen, kostenlosen Updates?

  • Das gibt es als update unsonst innerhalb 45 Tagen, die Einzelkarten nicht.


    Bedenkliche Produktbeschreibung...Auf der Packung ist ganz klar von Karten für 43 Länder die Rede...
    Und im Gerät selbst ist auch jede Karte einzeln mit Angabe zum Stand versehen, wobei alles Q2/2010 ist.


    Aber gut, ich nehm´das Abo eh, denn ich halte 30 EUR selbst für ein einziges Komplett-Europa-Update innerhalb 2 Jahren für einen fairen Preis und Ungarn ist nur ein Beispiel, brauche das jetzt nicht wirklich...
    Das Abo ist dann auch immer nur für die komplette Europakarte?

  • Sowohl das 45 Tage update als auch das Sondernagebot für 29.95 beziehen sich allein auf das komplette Europapaket. Enthält übrigens auch 43 Länder, so wie du sagtest.