CoPilot Live 7 DACH gekauft mit Karten von 2007, ist das richtig ?

  • Hallo zusammen ;)


    Ich bräuchte mal Eure Hilfe.


    Ich habe mir vor 3 Tagen das Navigationsprogramm CoPilot Live 7 DACH für Symbian 7.7.0.134 für mein Nokia E5 gekauft, da mir die Grafik besser gefiel, wie die OVI Karten von Nokia.


    Nun habe ich festgestellt, dass die DACH Karte von 2007 ist.


    Im Internet konnte ich bisher keine Infos finden, ohne neue Karten von 2010 zu kaufen, um meine Karten upzudaten.


    Ich finde das nicht i.O. das man mir eine Navigationssoftware über mobile2day verkauft, wo das Kartenmaterial schon so alt ist.


    Gibt es für mich überhaupt eine kostenlose Möglichkeit eines Kartenupdates ?


    Was kann ich nun machen, denn unter diesen Umständen, würde ich gerne vom Kauf zurück treten.


    Ich habe mit Paypal bezahlt. Soll ich mich direkt an PayPal wenden, denn da gibt es ja den Käuferschutz, oder was soll ich eurer Meinung nach tun.

  • Ich weiß nicht, warum die Preispolitik sich je nach Gerät so stark unterscheidet... Habe es für mein iPhone gekauft (DACH f. 19.90€), weiß aber nicht, ob künftige Updates kostenpflichtig sind, es ist aber die aktuelle Version 8.