Aufgenommene POIs

  • Hallo,


    Um Pois korrekt in die Karte zu bringen habe ich nun einen zweiten Versuch gestartet:
    Da ich auf meinem Navi kein 'mobile' haben kann, geht es also nicht so automatisch ;)
    Ich habe im PoiBase-Ordner eine Datei 'Aufgenommene Poi' gesehen und mittels POI-Edit einen Poi als Versuch hineinkopiert.
    Dann habe ich im Web-Interface die privaten pois zum Sync hinzugefügt uns meinen Sync gemacht.
    Die Datei im Ordner war dann leer, aber der Poi ist nicht aufgetaucht.


    Muss die Beschreibung hier auch irgendwelchen Regeln folgen, damit sie angenommen werden?
    Oder geht das dann doch nicht so einfach halbautomatisch?

  • Ich glaube, die Frage war überflüssig.
    Anscheinend benutzt POiBase diese Datei nur für Synchronisationszwecke Ihrer Datenbank.
    Beim Sync wird das, was in ihrer Datenbank ist, runtergeschrieben, und weil ich noch nichts hineingebracht habe, wird das lokale Overlay natürlich leer gemacht.