Becker Z099 -> Urzustand herstellen

  • Hallo Naviganer,


    mein Z099 läuft mit dem Joshua Skin 1.3.1 schon seit sehr langer Zeit einwandfrei.


    Da jetzt mein Akku langsam aber sicher schlapp macht habe ich mich hier im Forum mal wieder umgeschaut wie und wo ich einen (größeren) Ersatzakku herbekomme.


    Dabei ist mir in einigen Posts aufgefallen, daß es inzwischen SR3 fürs Z099 und den Joshua Skin in der Version 1.7.7 gibt...


    Beides hätte ich gern, jedoch scheint der Content Manager 2 meine jetzige Konfiguration (Joshua Skin 1.3.1 und ein Startlogo) nicht zu mögen.


    Ich würde jetzt gern alles einmal "zurückschrauben" um dann wieder mit dem Joshua 1.7.7 anfangen. Leider kann ich hier im Forum nicht das richtige Dokument finden wo das eventuell beschrieben ist.


    Könnt ihr da weiterhelfen?. Die Originaldateien habe ich "damals" alle gesichert.




    Gruß JJ

  • Beides hätte ich gern, jedoch scheint der Content Manager 2 meine jetzige Konfiguration (Joshua Skin 1.3.1 und ein Startlogo) nicht zu mögen.


    Die Originaldateien habe ich "damals" alle gesichert.


    Wenn du die Kopien deiner orgDateien hast, dann überscheib einfach den Inhalt von TA Becker, der Urzustand sollte dann wieder hergestellt sein

  • Hallo,


    aber dabei ist Vorsicht geboten. Es sollte eine 1:1 Kopie sein,die mit dem Windows Explorer erstellt worden ist und nicht eine Sicherung via Content Manager,da es damit schon öfter Probleme bezüglich der Lizenzdateien gab!