Gefahrene Route speichern für eine spätere Tour?

  • Hallo allerseits
    Gibt es eine simple Möglichkeit eine abgefahre Strecke, bei der das Navi (Z205) diese abspeichert?
    Ich denk mir das so: Das Gerät läuft einfach nur mit und speichert die Tour, die dann beim eigentlichen Termin wieder aufgerufen werden kann und mich leitet.
    Wir machen demnächst ne Ausfahrt und ich soll eine Gruppe führen und fahre diese Strecke vorab mit dem Organisator ab.
    Eine Sache noch. Bin nicht bewandert im programmieren und deshalb stell ich mir eine einfache Möglichkeit vor.
    Habe keinen Skin drauf, das "nackte " System also...
    Hoffe mal, das mir jemand einen guten Rat geben kann. Die Suche hier hat mich nicht wirklich weiter gebracht, eher noch verunsichert. Falls es mit einem Skin ginge, würd ich das mal testen
    Danke schon mal
    Gruß, Lui

  • Hallo Luigermany,


    ich habe auf meinem Z201 den Skin von Joshua drauf, der eine Routenaufzeichnung bietet. Einschränkung bei der "Wiedergabe" ist lediglich, dass du nach graphischer Aufzeichnung fahren musst, Navigationsansagen gibt es keine. Finde ich aber nicht störend.
    Hier der Link für dein Z205.
    Allgemein kann ich diesen Skin sehr empfehlen, sind wirklich geniale Funktionen realisiert!
    Die Installation ist auch keine Hexerei wenn man sich nach Anweisung hält.


    Grüße
    Max

  • Besten Dank Euch beiden
    Dachte schon es gibt keine Lösung;) Werde den skin mal testen. Kann ich, falls etwas nicht funktioniert, einfach das Backup wieder zurückspielen und alles ist im Urzustand?
    Lui

  • Besten Dank Euch beiden
    Dachte schon es gibt keine Lösung;) Werde den skin mal testen. Kann ich, falls etwas nicht funktioniert, einfach das Backup wieder zurückspielen und alles ist im Urzustand?
    Lui

    Du hast glaub nicht richtig gelesen :D!! Du wirst keinen Skin finden der die Funktion beinhaltet,weil es bei den Geräten nicht möglich ist.Weder bei den Joshua skins noch bei den @tomic-skins.Wenn es das gäbe wäre es schon eingebaut.


    Den Urzustand bekommst du auch indem du den ui_becker Ordner vom Skin wieder löschst und dann evtl. noch auf Werkseinstellung zurücksetzt.Trotzdem ist ein Backup nicht verkehrt.Aber auch hier lieber eins selber erstellen und nicht über den Content Manager.