Einstellungen sichern

  • Hallo,


    ich sichere immer den ganzen Ordner "MFD\settings", bevor ich das Navi neu aufsetze, wenn das notendig wird.
    Trotzdem muss ich jedesmal die Einstellungen, die man über "Einstellungen" vornimmt, neu vornehmen.
    Wo werden diese Einstellungen im MFD gespeichert und kann man sie so ohne weiteres sichern?

  • Spicke mal in meinem oder in anderen SKins die die "Navirunner-Backupfunktion" nutzen --> HRBackup.mscr --> dort findest Du alle relevanten Pfade ;)


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Spicke mal in meinem oder in anderen SKins die die "Navirunner-Backupfunktion" nutzen --> HRBackup.mscr --> dort findest Du alle relevanten Pfade ;)


    Gibt es auch im TeamSkin, ja. Aber da finde ich außer Sicherungsbereich für Favoriten noch die Bereiche, mit dneen die Registry und die Kontakte gesichert werden, falls man welche hat.


    Frage zur Registry:
    Ich nehme mal an, dass in der Registry die Daten gespeichert sind, die ich suche.
    Aber: Schlagen sich in der Regsitry auch Dinge nieder, die mit dem Skin verändert werden? Und wenn ja, was passiert, wenn man dann, nach einer Skin-Änderung, die Restorefunktion für die Registry nutzt?
    Ist dann die neue Skinfassung puttig? ?(