Bitte meinen Account löschen...

  • Hallo liebes Team,


    ich habe seit einer recht langen Zeit mal wieder ein Posting ins Forum gesetzt und hatte mich noch gefreut, euch mal eine News zu schreiben, die hier scheinbar noch keiner mitbekommen hatte. Es ging um Navigon 1.8 für das iPhone). Leider wurde mein Beitrag gesperrt, mit einem Hinweis auf einen Newsbeitrag von Bennidr, der erst nach meinem Beitrag gepostet wurde.
    Was ist denn das für ein Verhalten? Einen Link auf den Newsbeitrag hätte ich ja noch verstanden, doch mein Posting zu sperren halte ich schon für sehr selbstgerecht!


    So ein Verhalten möchte ich nicht hin nehmen. :thumbdown: Also schmeißt mich bitte raus… :cursing:


    Ciao!

  • Hallo


    Habe Dein Anliegen mal an die Admins durgereicht...


    MfG

  • News-Beiträge werden in der Mehrzahl erst dann geschrieben, wenn bereits ein User darauf hingewiesen hat.
    Wieso dann dieser (verspätete) News-Beitrag eine höhere Priorität bekommt, erschließt sich mir allerdings auch nicht.
    Es wäre ja kein Problem in der News-Meldung den Kommentar-Link auf den evtl. bereits bestehenden Thread zu setzen.



    Möchte dich aber bitten, deswegen nicht deinen Account zu beenden.
    Wer soll sonst bei den miniUT in Berlin mitmachen? ;) ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Das war ich. Und es war ein Versehen. Habe den Thread für einen Doppelpost gehalten und nicht auf die 16 Minuten Differenz geachtet.


    Der Thread ist wieder auf.


    Eine kurze Mail an mich hätte das Problem sofort behoben. ;)

  • Hallo Marcus,


    ich war wohl auch etwas schnell „beleidigt“…. OK, lass uns das Ganze abhaken und als erledigt betrachten. Bekommen wir diesen Thread hier in irgend einer Form entsorgt?


    Gruß,
    Rodik (der nun auch wieder von seiner kleinen Palme runter ist… :D )