LC-Display gebrochen - Vergleichbares Display

  • Hallo zusammen,


    während meiner Recherche nach einem neuen LC-Display bin ich auf das Forum hier gestossen. Vieleicht kann mir jemand von euch hier helfen. Das LC-Display von meinem fast neuen Becker Active 43 Traffic ist defekt. Das Gerät ist etwas unglücklich gefallen und da hat es das Display zerlegt. Dicker Riss im Touchpanel und das Display selber zeigt auch nur noch Streifen kein Bild mehr. Inzwischen habe ich herausgefunden, das in dem Gerät folgendes Display verbaut worden ist:


    LG Display LB043WQ3-TD01 VER 0.4


    Leider konnte ich kein passendes Display finden. Weiß jemand ob das Display auch in anderen Geräten verbaut worden ist bzw. gibt es eine Vergleichsliste in welchem Gerät welches Display verbaut worden ist? Oder weiß jemand wo man günstig ein Ersatzdisplay herbekommt? Ist das Display vom Z101 vieleicht kompatibel? Das bekommt man bei prima-navi.de. Der Anschluß sieht gleich aus zumindest vom Bild her aber man kann leider nicht ersehen welche Herstellerbezeichnung dieses hat.


    Wäre super wenn da jemand helfen könnte?