einstellung poibase

  • Hallo


    habe eine bitte,wie kann ich meinen POI Base einstellen vornehmen,denn ich sehe auf meinen PDA gar nicht wo die Blitzer oder andere stehen auf meinen PDA?.


    Danke im vorraus

  • Hallo DiddieM,


    welches Navigon hast du genau und welche Version des MobileNavigators ist installiert?
    Ist POIbase Mobile auf deinem Gerät installiert?
    Siehst du das kleine POIbase Symbol auf dem Navi?


    Mit mehr Hinweisen kann dir besser geholfen werden :)


    Grüße
    Marina

  • MarinaT


    ich habe Navigon MN7 und POIbase Mobile version 1,035 auf deinem Gerät installiert.
    Auf der rechte ecke ist ein kleine POIbase Symbol auf dem Navi zusehen.


    Wie gesagt POI-Warner geht,aber ich sehe ja gar nicht auf meinen PDA wo die da stehen.

  • Hallo DiddieM,


    es kann eingestellt werden, ob das POIbase Mobile immer gestartet sein soll. Das Programm kann auch über Start geöffnet werden, dann ist im MobileNavigator das Icon zu sehen.


    Ein Tick auf das Icon und das Menü öffnet sich, die Einstellungen können vorgenommen werden.


    Jetzt kommt es noch auf die Version des Mobile Navigators an, ab Version 7.6 werden die POIs sogar in der Karte gezeigt. In den anderen Versionen ist eine andere Lösung gefunden, hier gibt es mehr Details:


    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5663
    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5688


    Hier sind die Funktionen genau beschrieben:
    http://www.navigating.de/manual/poi/mn7/v4/quickstart.pdf



    Grüße
    Marina


  • Funktioniert nicht durch Internet. Schau bitte genau Link. Ich möchte gern Lösung sehen, worum geht um Tick ! ;)

  • Marina


    Das kann ich gar nicht sehen auf meiner Display

  • Nun brauche ich gar keinen guten Rat von euch mehr,habe diesem fehler selber gefunden,wo und wie sage ich euch ja auch nicht, weil ihr mir auch nicht geholfen habt.

  • :wand
    So etwas nenne ich Gemeinsinn ?(


    Weil kein anderer User eine Lösung wusste, braucht es ein zukünftig Suchender auch nicht zu wissen.
    Danke für deine Mithilfe, hauptsache du weißt die Lösung. :-D)
    Irgendwie hat du den Sinn eines Forums nicht so richtig erkannt