Registrierung

  • Hallo,
    ich melde mich erstmals hier im Forum mit der Hoffnung auf Hilfe:
    Ich habe das nüvi 3790 T mit Kartenupdate erworben. Die Registrierung auf meinem PC klappt aber nicht. Anfänglich wurde das Communicator Plug-in 2.9.3.0 heruntergeladen und auch sichtbar in Firefox 4.0 installiert. Rufe ich unter my.garmin.com die Registrierung auf, wird mir angezeigt: PluginNotinstalledException - mit dem OK - Feld. Drücke ich ok, so tut sich nichts mehr.
    Ist Windows 7 mit 64 bit die Bremse, oder was muss ich tun?
    Ich hoffe auf Eure Hilfe.
    HG
    lupo896

  • Win 7 64 bit - kein Problem bei Nüvi 2360.


    Mehr kann ich aus der Ferne nicht diagnostizieren ;(


    Ich nehme aber an, dass du zumindest das mygarmin Konto angelegt hast (geht auch ohne Registrierung) damit hast du mit denselben Zugangsdaten Zugriff zu dem offiziellen Garmin-Forum:


    klick hier:
    Poste im 3790er Forum, da sind viele Profis + Original Garminatoren online ^^

  • Guten Abend
    Probiere es doch einfach mit Windows Internetexplorer
    bei mir liefs auch über 64 bit super
    fazzer