App für Navigation zum Wander- u Radfahrtouren

  • Hallo an alle Forumsmitglieder,


    die einen App für Wander- und Radtouren empfehlen können. Ich habe bisher mit MagicMaps2Go gearbeitet unter Windows 6.1 / 6.5 und meine mehrtägigen Touren im voraus erstellt, auf mein PDA gespeichert und bin dann danach gelaufen bzw. gefahren.


    Nun bin ich umgestiegen auf Windows Phone 7 und möchte weiterhin meine Touren im voraus Planen und das Gerät als Navi benutzen.


    Wer von Euch kennt ein entsprechendes App mit dem man vergleichbar arbeiten kann. MagicMaps hat mir nach einer Anfrage geantwortet, dass Sie bisher nicht daran denken, dass ihr Programm auf WP7 umgestellt wird.


    Gruß Frederickfilmen

  • Hallo, auch ich nutze windows 6.1 und überlege gerade ob im updaten sollte...... ist das eigentlich kostenfrei oder kostenpflichtig ? Bist du mit win 7 zufrieden - besser als die alte Version ?


    LG Susi

  • Hallo, ich habe mich für "Run GPS" entschieden und meine erste Radtour damit gemacht, als Karten werden OpenStreetMap genutzt. Meine Hardware ist Samsung Omnia 7 mit WP7 als Betriebssystem. Nach einiger Eingewöhnungszeit bin ich super zufrieden und schalte mein MagicMaps ab.


    Gruß Frederickfilmen