[ERLEDIGT] Reisecomputer geht nicht

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Becker Ready 43 Traffic.


    Der Reisecomputer (Höchstgeschw., Zeit ohne Stops..usw) funktioniert nicht. Die Daten bleiben immer auf "0". Der Geschwindigkeitsbalken oben und der Kompass funktionieren aber ?(


    Dabei ist es egal, ob ich eine Route simuliere, eine geplante Route abfahre oder einfach so drauf losfahre.


    Ich haben momentan den genialen Skin von @tomic :thumbup: drauf, der auch auf dem "Ready" einwandfrei funktioniert. Daran kanns eigentlich nicht liegen, weil der Reisecomputer auch mit dem Original Skin von Becker nicht funktioniert(e).


    Muss man hier was einstellen bzw. beachten? Ich weiß nämlich echt nicht mehr, woran das liegen könnte.


    Bin für jeden Tipp dankbar...


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von bigfazer () aus folgendem Grund: Durch eine komplette Neuinstallation Problem behoben...