Welche Navi-Cd für VW MFD - Version D

  • :sonne Hallo liebe Gemeinde


    ich habe mir in meinen Lupo ein VW MFD Navi in der Version D zugelegt. Dabei waren zwei CD's: Navigation CD.ROM Blaupunkt Deutschland 2009 + Major Roads of Western Europe DX 2009/2010.


    Gibt es für mein Navi neuere CD's ? und welche würdet Ihr empfehlen ? ich danke Euch für Eure Hilfe :tup


    best regards


    malinoir

  • Tach auch,


    aktuell gibt es im Shop von Teleatlas die Version 2010/2011. Allerdings kosten die pro Land 149,-€.


    Aber ich muss Dir sagen, dass ich lieber ein Jahr gespart hätte und mir dann ein modernes Gerät vom Nachrüstmarkt gekauft hätte, zum Beispiel von Clarion oder Pioneer. In ein System, was vor mehr als 15 Jahren vorgestelt wurde, hätte ich keinen Euro mehr gesteckt.

  • Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Du auf diese Frage lediglich bei Teleatlas eine zufriedenstellende Antwort finden kannst. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird man Dir keine definitive Antwort geben.


    Daher lautet die einzig sichere Antwort: die zuletzt erschienene Version ist mit "2010/2011" benannt.