Falk ibex Tracks auf Speicherkarte

  • Wie kann ich bei meinem Ibex Tracks auf Speicherkarte direkt aufzeichnen und gibt es eine Möglichkeit Tracks oder Pois auf Speicherkarte zu speichern ohne diese immer aus das ibex zu nehmen. Bin um jede antwort dankbar
    hoppse

  • ... im NAVIBOARD hat obk folgende Antwort auf die Frage nach Speichermöglichkeiten von Tracks auf SD gegeben:


    >Dem bin ich noch einmal nachgegangen......gespeichert wird - wie geschrieben - immer im internen Speicher. Man kann aber - durch [recht einfaches] abändern einer ini und anlegen eines entspr. Ordners auf der MicroSD-Karte - Tracks auch auf die Karte auslagern. Genau so kann Kartenmaterial dann auf der Speicherkarte abgelegt werden. Sollte also insg. für "den einen oder anderen" Track ausreichen... <


    Ob es allerdings sinnvoll ist, die Ini zu verbiegen, .... 8|

  • Wie könnte ich aber im Falle eines Falle die ini verbiegen.
    Und gibt es die Möglichkeit auch ohen entnehmen der Speicherkarte Daten darauf zu speichern (GPX tracks oder POI´s)
    Danke schon mal

  • ... die letzte Ini habe ich bei einer Topo-Map für meinen Triton verbogen, aber nach einem Geräteupdate zeigte die Änderung keine Wirkung mehr.


    Vielleicht greift der Mod als Spezialist das Thema mal auf. :rolleyes: