8410 PR tot

  • Hoi nachdem ich gestern schon versucht habe die Karten zu aktualisieren lässt sich das teil nicht mal mehr starten.


    Bekomm immer am Startbildschirm den Fehler, dass die Navigon Software nicht gestartet werden kann. Schließ ich das Gerät dann über USB am PC an wird es in Fresh nicht mal mehr erkannt ... :(


    Es wird höchstens noch im Arbeitsplatz erkannt, aber dort sagt er mir dass der interne 4GB Speicher komplett leer ist Oo



    hab grad noch bemerkt dass ich ein Komplett Backup noch habe, welches ich nun manuell auf den Internen Speicher kopiere... Wie kann denn aber sowas passieren? dass auf einmal die ganze Software nicht mehr auf dem Speicher ist? Das kann doch nicht normal sein

  • Eine Möglichkeit. Mit dem WinExplorer den Speicher aus versehen gelöscht oder formatiert?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Oder der Speicher ist defekt.


    Auf jeden Fall das Problem beobachten.
    Tritt es wieder auf, würde ich das Gerät zum Service schicken.

  • Und bevor du's lange zur Reparatur einsendest, würde ich auf jeden Fall auch eine Gerätewiederherstellung versuchen. In Fresh unter "Mein Navigon-Gerät" --> "Gerät wiederherstellen"

  • hey jungs


    danke für die tips, hat geklappt... Hatte das Backup dann manuell kopiert und eingefügt... nun funktioniert alles :)


    bis auf den GPS empfang der schlechter is als bei meinem iPhone 3G... naja nochmal wiederherstellen :(