FreshMaps Angebot von Navigon NICHT für 84x0 Premium Edition oder Live

  • Ich bin immer noch der stolze Besitzer von ein Navigon 8410 mit Upgrade auf 8410 Premium Edition mit Software MN7.7.4.
    Gestern bekam ich das Angebot von Navigon für FreshMaps mit 40% Rabatt :) .
    Obwohl ich noch FreshMaps habe bis April 2012, wollte ich auf das Angebot eingehen; ich sollte dan (wie die Navigon Kundeninformation versicherte) bis April 2014 immer die neueste Karten haben. Aber im Webshop was es nicht möglich Navigon 84x0 NICHT als Endgerät zu wahlen.
    Ich habe bei der Navigon Kundeninformation nachgefragt und die haben schriftlich bestätigt das FreshMaps für Navigon 84x0 nicht mehr zur Verfügung steht. ;(


    Ich finde es eine grosse Schande, das für eine der modernsten, besten und viel verkauften Navigationsgeräte kein FreshMaps zu kriegen ist. :cursing:


    Was können wir machen?

  • Ich bin immer noch der stolze Besitzer von ein Navigon 8410 mit Upgrade auf 8410 Premium Edition mit Software MN7.7.4.
    Gestern bekam ich das Angebot von Navigon für FreshMaps mit 40% Rabatt :) .
    Obwohl ich noch FreshMaps habe bis April 2012, wollte ich auf das Angebot eingehen; ich sollte dan (wie die Navigon Kundeninformation versicherte) bis April 2014 immer die neueste Karten haben. Aber im Webshop was es nicht möglich Navigon 84x0 NICHT als Endgerät zu wahlen.
    Ich habe bei der Navigon Kundeninformation nachgefragt und die haben schriftlich bestätigt das FreshMaps für Navigon 84x0 nicht mehr zur Verfügung steht. ;(


    Ich finde es eine grosse Schande, das für eine der modernsten, besten und viel verkauften Navigationsgeräte kein FreshMaps zu kriegen ist. :cursing:


    Was können wir machen?


    Kann ich mir nicht vorstellen, dass für die 84x0 Modelle kein Freshmaps in Zukunft angeboten sein wird. Ich glaube, dass sie nach der IFA 2009 auf dem Markt kamen.
    Beim 8110 Modellen war anfangs auch kein FreshMaps verfügbar, weil sie es schon inklusive hatten.

  • zdrzalek der pgonggrijp hat recht. Ich könnte auch nicht glauben aber hier der link last mich auch zu boden fahlen :wacko:

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Ich glaube ab sofort Zukunft keine 80er Navigon neu bauen. Vielleicht demnächst 90er Model bauen ?( ?(
    Zur Zeit meist 40er und 70er zu Verkauf. :thumbup:

  • Ich würde mal den Support kontaktieren,eventuell machen die was möglich.
    Die geben sich eigentlich große Mühe solche Anfragen positiv zu bearbeiten.
    MfG Bessy11


  • Ja aber mit haken. Das ist nur für einmal (Türkei + Europakarte) und nicht als 2 Jahre update (NAVIGON FreshMaps EU 44)


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/hmlmdo17/Unbenannt.jpg]


    Also...beis nicht an den käse...vorsicht mause falle

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel