MM2Go für Android

  • Android Geräte sind jetzt schon der Marktführer für Smartphones. Die Tendenz ist weiter steigend. Wird es in absehbarer Zeit MM2 Go für Android geben?

  • Ich habe dazu jetzt eine Antwort vom MagicMaps Support:


    Zitat

    Wir arbeiten derzeit an einer Android Version. Einen Veröffentlichungstermin kann ich Ihnen derzeit noch keinen
    nennen.

    Meine Frage war gewesen:

    Zitat

    Wird es in Zukunft eine Android Version geben? Android ist schon jetzt vor dem I-phone Marktführer, Windows
    Mobile gibt es im Prinzip gar nicht mehr und das neue Windows Phone hat einen Marktanteil von unter 10%.

  • Aber mehr als ärgerlich, daß ich mir die ganzen Karten jetzt noch einmal kaufen soll. Da wird es dann wohl eine der vielen anderen Android Lösungen werden.


    Auch sonst die Bewertungen sehr "durchwachsen".