Bilschirmanzeige beim routeführen

  • Wer kann mir helfen, ich habe 40 Easy gekauft, in ganzem Navi gefelt mir, mich stört das während fahrt in unterem Bereich sind zwei Spalten mit Strassennamen,da wo ich gerade fahre und die nächste, gibt es möglichkeit das unten bleibt nur die nächste Strassennahme, so wird auch mehr platz auf dem Monitor.


    Danke

  • Hallo veleri.eberle,


    die Anzeige kannst du nicht verändern.


    Evtl. gibt es dazu einen Skin, der die Anzeige durchsichtig gestaltet, da bin ich aber überfragt.

    Gruß Dirk

  • Danke für schnelle Antwort, blos vor kurzem bin ich mit einem Taxi gefahren, er hat auch navigon 4.3 zoll, und bei im war nur einestrassenname und das war richtig gut, viel platz und richtungspfeil war gut, mittig am bildschirm zu sehen, nur taxifahrer wuste nichts von dem gerät.