Becker Map Pilot Display gg Comand Display im W204 tauschen?

  • Hallo zusammen


    ich wurde kürzlich gefragt ob man das Becker Map Pilot Display gg. das größere Comand Display tauschen kann. Gibt es dazu schon Erfahrungen bzw. Meinungen, jetzt unabhängig vom Aufwand der sicher hoch wäre oder auch nicht. Was sagen die Spezialisten hier im Forum.
    Wäre interessant gerade für Leute die gern Filme im Auto schauen.

  • Moin,Moin,


    es gibt ein Audio20 + APS50 Display und das größere COMAND/APS Display.


    Der MAP-Pilot hat ja kein eigenes Display, das ist ja das normale Audio20 Display ;)


    Im Audio20 /APS50 ist auch immm der Dispalytreiber usw. hinterlegt, also wenn Du nun ein größeres Display anklemmst bleibt es bei der selben größe, man hat dann scharze Ränder, bringt Dir also nix.


    Und wie willst Du mit dem Audio20 oder APS50 Filme sehen :?: Die können doch kein Video darstellen :!: