8410PR - Inhalt der autorunce.mscr

  • Hallo,


    könnte mir bitte jemand mit einem 8450-Upgrade auf 7.7.4. hier kurz den Inhalt der autorunce.mscr (im Hauptverzeichnis) wiedergeben. Ich habe das Gefühl, dass bei mir da etwas nicht in Ordnung ist, ich habe die Datei länger in Erinnerung als die wenigen Zeilen, die ich nun habe.


    Dankeschön!


    Liebe Grüße


    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • hast eine Mail


    jepp, danke!


    Ich habe den gleichen Inhalt, also ist alles in Ordnung.


    Ich habe mich gewundert, weil die Datei vorher mal entschieden länger war, da gab es Anweisungen, wie im Falle eines Restores die Einstellungen wieder eingelesen werden (weil der PC die Einstellungsdateien gar nicht sehen kann). Da wurden dann die Dateien automatisch aus einen Restore-Verzeichnis zurückkopiert. War praktisch, wenn man selbst in den xmls herumwerken wollte.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!