[2210] Nach kartenupdate keine Navigation mehr

  • Nabend,


    habe letzten Donnerstag mein Navgon 2210 über Freshmaps mit den aktuellen Karten bestückt. Wie so oft vorher, alles ohne Fehlermeldung. Wenn ich nun ein Ziel eingebe, wird die Route berechnet und angezeigt, nur navigiert wird nicht. Die Karte wandert mit der Position mit, man muss aber selbst die Routenmarkierung im Auge behalten. Geschwindigkeitsüberschreitungen werden angesagt, aber nicht mehr. Bei Verlassen der Route wird auch nicht neu berechnet. Wirkt wie eine Art Ansichtsmodus ... Was kann da los sein?


    Gruß pocket_juri

  • Willkommen Forum, pocket....
    Erst versuch Gerät zurücksetzen wie wiederherstellen, dann Karte Update dann klappt. Falls DU schon vorher Backup, probier mal ohne Update zu Navigieren. Wenn klappt, dann kann Update machen ;)

  • Ein Backup habe ich natürlich nicht ... kann ein Hard Reset funktionieren und dann die aktuellen Karten erneut einspielen?


    Gruß pocket_juri

  • Ja klar. Wenn nicht funktioniert dann kann Navigon Fresh als Gerät wiederherstellen. Wenn wiederherstellen erfolgreich, dann am besten Backup machen. ;)