Was kann das Premium noch?

  • Hallo zusammen,
    grüße als Neuling zunächst alle.
    Hab mal rumgestöbert wegen neuem Navi als Ersatz für mein altes Garmin; das 70 Premium scheint recht brauchbar. Garmin kommt nicht mehr in Frage. Die sollten statt alle 4 Wochen ein neus Gerät rauszubringen lieber die Firmware ihrer teuren Geräte zu Ende entwickeln. Aber lassen wir das.


    Für Antworten auf folgende 3 Fragen zum 70 Premium wäre ich dankbar:


    Werden die Satelliten gehalten bei beschichteter Frontscheibe (eine Anschlußmöglichkeit für externe Zusatzantenne ist ja nicht vorhanden).


    Gibt es ein PC-Programm, wie z.B. MapSource bei Garmin, mit dem auf dem PC (offline natürlich) Routen geplant und auf das Navi übertragen werden können und das 70 Prem diese Route auch wie geplant abarbeitet. Dieses Prog sollt auch die Tracks anzeigen


    Habe ich das Handbuch richtig verstanden?
    Wenn die geplante Route gewollt oder ungewollt verlassen wird kann man einstellen, ob eine automatische Neuberechnung erfolgen soll oder keine Neuberechnung. Ist das so? Und bleibt bei keiner Nauberechnung die geplante Route sichtbar?


    Danke für Hinweise