TV-Modul Sender sortieren

  • Hallo!


    Ich such und such und such - hatirgendwer ne Lösung, wie man bei dem TV-Modul fürs 8410 die Sender sortieren kann? Ich habs über die ch.xml versucht - erfolglos. Ist scheinbar total egal, was da drin steht, oder die steuert nur die Favoritenliste... Ich hab rumgegoogelt-auch nach cidana als Herstellerfirma. Nix zu finden, wie man die Sender sortiert...


    Eine Idee? ein Tipp? :)


    Gruß


    Axel

    Fahren Sie mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht!

  • Hallo,


    zu doof wohl nicht, aber wahrscheinlich haben nicht so viele User dieses TV Modul.


    Ich habe mir dieses Teil zugelegt und ich muss sagen, dass eine Sortierung für mich
    nicht unbedingt notwendig ist, da die Senderanzahl doch relativ klein ist.
    Bei uns zu Hause habe ich ca. 12 Sender, die brauche ich bestimmt nicht sortieren.
    Wenn ich dann unterwegs bin, muss ich sowieso immer neu die Sender suchen lassen,
    somit wird die Liste jedesmal neu erstellt.


    Ich möchte auf keinen Fall die Senderliste so aufblähen, dass alle schon mal gefundenen
    Sender vorhanden sind, auch diejenigen, die ich dann zu Hause z. B. nicht empfangen kann.
    Also, immer nur die Sender, die gerade zu empfangen sind, die relativ geringe Anzahl lohnt
    meines Erachtens nicht zu sortieren. ;)


    Gruß
    Siggi

    Der Weg ist das Ziel ...