Navigon 8110 Halterung defekt

  • Hallo zusammen!


    Bei meinem Navigon 8110 ist die Halterung defekt. (Kontakte sind abgebrochen, warum auch immer...)


    Da mir die Halterung sowieso nicht besonders gefallen hat, habe ich mir eine neue bestellt, mein Navigon dran gemacht, aber leider bekommt mein Navigon ohne Originalhalterung keinen Strom? Woran liegt das?
    Wenn ich das Gerät über USB mit dem PC verbinde dann läuft es ja auch?!


    Was kann ich jetzt tun?


    Vielen Dank im Voraus!


    MfG
    Alex

  • Hallo alexalfeld,


    was für eine neue Halterung hast du dir denn geholt?

  • Moin,


    und Du hast das KFZ-Ladekabel auch richtig ins Navi gesteckt und die LED-Kontrollleuchte vom KFZ-LadeGerät (falls da eine ist) leuchtet ebenfalls? Vielleicht ist auch ne Autosicherung durchgebrannt?...

  • Puh, auf die LED-Kontrollleuchte hab ich nicht geschaut, muss ich mal morgen machen...


    Hmm, ne Autosicherung durchgebrannt? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ausschließen kann ich es auch nicht!


    Aber verstehe ich das richtig, dass es ohne der Original-Halterung auf funktionieren müsste?

  • ja, das geht.... war gerade mal schnell im Auto und habs überprüft.

  • Ouh, das ist ja nett, danke! :)


    Ich berichte morgen mal :)


    Edit:
    Das ist doch wohl ein Witz, jetzt funktioniert es :)
    Ich weiß nicht was ich vorher falsch gemacht habe, aber nun funktioniert's :)

    Einmal editiert, zuletzt von alexalfeld ()