1. MINI Cooper Treffen in Saalbach (Österreich)

  • hallo mini cooper-fans!


    Vom 30. Juni bis 3. Juli 2011 findet das 1. MINI Cooper Treffen im 4-Stern Hotel eva,village in Saalbach-Hinterglemm statt. Veranstaltet werden Ausfahrten in wundervolle alpine Landschaften und auf der Großglockner Hochalpenstraße schraubt man sich bis in eine Höhe von 2.500m.


    Weiters gibt es Live-Musik mit BBQ, ein Gala-Dinner, einen Salzburger Schmankerlabend mit Prämierung des schönsten Trachten-Pärchens im MINI LOOK, uvm.


    Mehr Infos unter: http://www.eva-paradise.at/de/…-mini-cooper-treffen.html


    Ich freue mich auf gleichgesinnte Mini-Freunde!
    julia

  • Hallo Mini Cooper- Freunde,


    Ich möcht euch kurz von dem MINI-Event berichten, den ich vor einiger Zeit gepostet habe. Der MINI-Event war nämlich wirklich gelungen und v.a. echt lustig!


    Anfang Juli wurde in Saalbach Hinterglemm im Hotel eva,paradise (in Österreich) ein Second Generation Mini Cooper Treffen veranstaltet. Neben Ausfahrten ins schöne Gasteinertal und nach Kitzbühel erwarteten uns dort auch Geschicklichkeitsspiele, Live Musik, köstliches (!) Essen und einfach eine traumhafte Umgebung.


    Es hat uns wirklich gefreut, wieder einige gleichgesinnte Mini-Liebhaber kennengelernt zu haben und wir möchten uns auch gleich bei der gesamten Minirunde und den Organisatoren für die tollen Tage bedanken! Es war einfach spitze!!


    Beim 2. eva,paradise MINI Cooper Treffen von 28.06. – 01.07.2012 sind wir sicher wieder mit von der Partie.


    Hier noch einige Fotos: http://www.flickr.com/photos/eva-paradise
    lg julia