Back to PmB und Skinwechsel

  • Hallo,



    Super die SKins ,


    ich benutze @tomic, Fuggel , Joshua, Jotama


    und nur bei Fuggel und @tomic gibt es ein Back to Pmb Button vor dem endgültigem Ausschalten, nur dieser Button wenn ich drücke funktioniert nicht , mein Z100 bleibt einfach stehen so das ich dann den roten Becker Knopf länger gedrückt halten muss. Nach der reparatur habe ich alles neu aufgespielt, funktionierte auch Problemlos , nur das ich jetzt beim Starten des Z100 nicht mehr ins PmB Menü komme usondern sofort SKin ja oder nein betätigen muss.
    Früher beim einschalten kam erst das PmB Menü dann bin ich auf Button Becker und dann kam das Auswahlmenü für die verschiedenen Skins.


    Was kann ich tun damit das wieder in dieser Reiehenfolge kommt: Einschalten - PmB Menü- Becker Button drücken - Ja oder Nein für SKinwechsel - dann SKin auswählen.


    Und das der Back to PmB wieder fiunktioniert.


    Irgendeine Einstellung im NNG Start? oder SYS.txt oder wo?


    Wer könnte mir da mal weiterhelfen freundlicherweise?


    Gruß Frank :)

  • hallo, und danke für die info, ich hätte noch eine kleine frage zu dem gpos tacho , im kompass zeigt es einen blauen pfeil an und einen dicken roten für was sind die Pfeile, ich kenne ja nur einen Pfeil der immer in die Richtung zeigt in der man fährt oder so :)


    gruß max


    das mit dem PMB start habe ich einiger maßen wieder hinbekommen über NNG start, zwar nicht so wie ursprünglich aber ist ok .