Probleme mit dem 8450 nach dem Upgrade zum Prem. Live Dienst Tanken geht nicht

  • Hallo
    Ich habe mich zu dem Upgrade meines 8450 zum PR verleiten lassen da mich die Option mit dem Live Tanken sehr interessiert hat, bis dahin war auch alles gut doch nun habe ich es gekauft und es geht nicht. Mir werden in der Option nur die farbigen Daumen gezeigt doch keine Preise wie versprochen. Gut es ist schön bunt doch angaben über die Preise würden mir bestimmt mehr helfen.
    Hat da jemand auch seine Erfahrungen gemacht oder eine Lösung zu Hand ???

  • Das Problem habe ich auch. Keine Ahnung, ob ich beim Update mal was zerschossen habe oder es ein temporäres Live-Problem ist. Es funktionierte zumindest früher schon mal bei mir.
    Softwareversion 7.7.4

  • Bei mir werden die Preise angezeigt, aber auch nicht bei allen Tanken ;)