1350T: SoftwareUpdate auf 5.1 fehlgeschlagen

  • Hallo,


    Ich brauch mal Eure Hilfe. Gestern habe ich auf meinem 1350 die Software über WebUpdater aktualisiert. Es lief auch alles super. Dann sagte WebUpdate, dass noch andere Updates da seien. Die habe ich auch geladen und ... jetzt geht nichts mehr. Meldete nach Start "Loader loading" und das Gerät wurde nicht erkannt.


    Inzwischen komme ich wieder auf die Laufwerke (bei mir G: und H:). Dabei hatte ich festgestellt, dass G: voll war. Habe ich gelöst und jetzt sind 338 MB frei.


    Der WebUpdater funktioniert auch und er sagt, alles ok. Aber das Navi startet nicht und hängt sich weiter auf bei "Loader loading".


    Wie kann ich das Navi zurücksetzen? Geht das überhaupt? Gibt es so etwas wie ein Backup, das ich nutzen oder aufspielen kann? Oder kann mir jemand sagen, welche Dateien ich zwingend brauche.


    Vielen Dank für Eure Hilfe! Bin mal gespannt, ob ich das Gerät wieder zum Laufen bringe.