POI: kein Campingplatz

  • Moin,


    ist es möglich, dass in der MobileNavigator Version 1.7.0 (Europa) fürs iPhone keinerlei Campingplätze in Deutschland angezeigt werden?
    Kann das jemand bestätigen?
    Der Navigon Support möchte, dass ich einen Kartenfehler melde? Finde ich sehr merkwürdig. Immerhin werben sie mit 2 Mio. POI's.


    Gruß
    TheGreatBeyond

  • Scheint in der Tat so zu sein. Obwohl die Campingplätze in den POI-Einstellungen aktiviert sind, habe ich auch noch keinen in der Deutschlandkarte entdecken können.

  • Auch in den NL keine verzeichnet . Sind wohl ueberhaupt keine eingetragen .
    Wohl vergessen worden .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten