Akku defekt

  • Hallo,


    ich habe das Becker Z099. Nun ist der Akku hinüber, stundenlang geladen und beim Einschalten kommt "niedriger Ladezustand" und geht sofort wieder aus.


    Ich habe bereits den Suchlauf genutzt aber nicht so tolle aussagekräftige Antworten gefunden.


    Hat jemand bereits einen Akku eingebaut der lange hält? Habe einen Billigakku im I-Net gefunden für knapp 9 Euro mit 1250 mAh - gibt es stärkere die für das Z099 passen?


    Geöffnet habe ich es bereits - kann mir jemand sagen ob dieser Adapter der zu dem Akku geht nur gesteckt ist? Wie tausche ich den aus? Möchte da nicht mit Gewalt dran gehen.


    Wäre dankbar für Antworten, Tipps und Links zu einem guten passenden Akku.


    Nachtrag: Anscheinend hat hier keiner das Z099 mehr - habe nun in einem früheren Thread den Hinweis zu einem Akku erhalten, habe mir diesen nun bestellt. Hoffe er paßt- es eilte mir, weil ich das Navi wieder dringend brauche.



    http://www.trade-shop-online.d…1250mah-p-1126.html?ref=3