Navi lässt sich nach Updat Poibae nicht mehr straten

  • Hi alle,


    nach langer Überlegung habe ich mir für mein Navigon 8110 upgedatet auf 8310 den Poiwarner 4 zugelegt.


    Leider ist durch das PoibaseMobile Updat gestern die UpdateME Exe zerschossen wurden, so daß das Navi nicht mehr startet.


    Éin weiteres Problem ist , daß ich eigene Sounds kreiert habe, die ich natürlich auch nutzten möchte. Wie kann ich diese in den Poiwarner 4 einbinden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  • Hallo,
    die "UpdateMe.exe" ist nicht für den Start zuständig.(löschen oder umbenennen)
    Es muß eine "autorunce.exe" und eine "autorunce-original.exe"(ist die vorherige originale) auf der SD-Card vorhanden sein.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Hi BMW Driver,



    danke für die Info.


    So weit so gut, ich habe die autorunce.exe installiert und die UpdateMe.exe deinstalliert. Nun kann ich aber nicht mehr auf die Poibase Mobile zugreifen.



    Gruß