SW Neuinstallation - wie abgelaufene Updates einspielen?

  • Hallo zusammen,
    mittlerweile gibt es ja die Möglichkeit, über Fresh einen Komplett-Reset zu machen. Ich habe das zunächst mal extern auf meiner SD Karte 'simuliert' und dabei festgestellt, auf dem Weg wohl dann auch die Version 7.4.1 bekommen zu können (mein Gerät wurde im Mai 2009 noch mit 7.4.0 ausgeliefert und seither wurde mir in Fresh nie ein Update angeboten.


    Ich hatte zwischenzeitlich mal das Abo für den Radarwarner update, diese ist allerdings im Herbst 2010 ausgelaufen.


    Daher meine Frage: Wenn ich jetzt die SW via Fresh neu einspiele, kann ich zwar den Kartenupdate machen (das Abo läuft noch) - aber wie kann ich den Radarwarner dann zumindest wieder auf den Stand Herbst 2010 bringen? Kann mir hier jemand sagen, welche Dateien dazu aus dem jetzigen Stand zu sichern und nach der Neuinstallation zurückzuspielen sind?


    Danke im Voraus!


    Gruß, Rudi

  • Moin...



    "ALL_POIWARNER_EU.pom" & "POIWARNER_EU.nfs" in "Laufwerk:/NAVIGON/poi" dürften die Blitzerdateien sein.


    Gruß, BIG-I



  • Hi, danke, ja an die beiden Dateien hab ich auch schon gedacht. Aber auf diese Dateien wird ja auch config files (updates.xml etc.) heraus auch Bezug genommen. Ich denk mal, die entsprechenden Einträge wird man dann wohl auch entsprechend anpassen müssen...