Frage zur Installation der PoiWarner per 15.03.11

  • Schönen guten Abend,


    mein kleines Problem, seit mehreren Jahren lud ich mir monatlich die aktuellen PoiWarner bei Navigon für mein 7100 herunter die Dateien wurden sofort in den Ordner MN6/Poi hinein kopiert und die Sache war ok. Mit der neusten Version per 15.03.11 wurde ein neuer Ordner mit den Namen Navigon errichtet. Dort befindet sich wieder ein Ordner mit den Namen Poi und die Dateien in diesem Ordner heißen- ALL_POIWARNER_SAC.pom- und -POIWARNER_SAC.nfs-. Wiederhole ich den Vorganhg des herunter ladens erkennt NAVIGON Fresh meine Navi Gerät nicht mehr, welches in einer Meldung angezeigt wird. Erst wenn ich den neu entstandenen Ordner -Navigon- lösche oder umbenene kommt eine Verbindung zu meinen 7100 zu stande.


    Würde mich freuen wenn ich einen Tipp bekäme, wie ich mit den zwei Dateien verfahren soll . Danke Andreas

  • ALL_POIWARNER_SAC.pom und POIWARNER_SAC.nfs ...? lol
    Das sind die Navigons PoiWarner datein für Sud Afrika 8| :lachen

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Vielen Dank Dimitrios 1971 für deine Info ,leider fand ich die Stelle zum Lachen nicht und so richtig hilft es mir auch nicht weiter. Die Dateibezeichnung sind keine Schreibfehler , weil ich sie kopeirt hatte . Da ich nicht nach Süd - Afrika möchte , würde ich mich über eine weitere Hilfe sehr freuen.


    Gruß Andreas

  • Guten Abend, da mir keiner einen Tipp geben konnte, habe ich mich speziell an Navigon gewendet. Sie haben mir und bestimmt auch noch anderen Nutzern des 7100 Gerätes helfen können, indem Sie die richtigen Dateien zum herunter laden bereitgestellt haben. Gruß Andreas