Navigon MobileNavigator

  • hallo zusammen.


    Ich habe ein richtig großes Problem.


    Mein Iphone 3gs verwende ich um eine gewisse anzahl von routen abzufahren.


    Da navigon einen verlauf hat ist dies kein Problem bis,das ich mehr als 30 Ziele abe?!


    Weiß einer eine sinnvolle lösung?


    Lg

  • Das Problem verstehe ich nicht, denn du hast hier kein Problem geschildert.
    Formuliere mal eine Frage die auf ein Problem hinweist.

  • Steht doch drin.


    Das Gerät kann max. 30 Routen speichern.
    @holographic sucht aber eine Lösung, mehr Routen abzuspeichern.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Sucht er ne Lösung um die Routen zu speichern oder sucht er ne Lösung um mehr als 30 Zielpunkte zu speichern, damit er sie bei Bedarf abfahren kann ohne neu einzugeben wenn eines der Ziele aus den letzten Zielen raussfällt?


    Wenn es zweiteres ist, dann könnte er die Ziele als Favoriten abspeichern (allerdings weiss ich nicht, was da für ne Obergrenze ist ?( )


    [size=5]Oder er holt sich noch die TT-App - da kann man dann die Ziele als POI abspeichern und sie auf das iPhone übertragen.[/size]


    cu Peter

  • unter favoriten kann man nur ein speichern.


    ich suche eine lösung um mehr routen abzuspeichern oder ein endziel einzugeben und zwischenziele einzufügen.


    mfg

  • Nach dem Planen und Berechnen einer Route kannst du die Route speichern. Tipp mal in der Vorschau der Route (also nach dem Berechnen) auf den "Mehr"-Button.

  • Hallo,


    Am Besten ladest Du Dir eine neue Software für dein IPhone herunter mit dem du mehr als 30 Routen speichern kannst.


    Zitat

    Link wegen Werbung entfernt, danke dem Melder.


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcus ()