[Info] Blitzerwarner März steht zum Download

  • Danke für die Info. :tup

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin


  • ...und nun in diesen unnötigen Thread (tut der dir irgendwie weh?) auch noch ein unnotiges Post. Aber hauptsache gemaßregelt .. tztztz


    und ob es besser ist ein Uraltmonstertread jeden Monat für nen kurzen Hinweis nach vorne holt ist Ansichtssache.

  • Nö, mir tut's net weh. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • ...und nun in diesen unnötigen Thread (tut der dir irgendwie weh?) auch noch ein unnotiges Post. Aber hauptsache gemaßregelt .. tztztz


    und ob es besser ist ein Uraltmonstertread jeden Monat für nen kurzen Hinweis nach vorne holt ist Ansichtssache.


    naja Dir scheint er ja weh getan zu haben, sonst hättest Du in Deinem unnötigen Thread, nicht nochmals einen unnötigen Beitrag geschrieben. ..... tztztz



    für mich ist es besser einen kurzen Hinweis zu bekommen und keine Ansichtssache, außerdem weiß ich wo ich den Uraltmonstertread finde.

  • alles klar! :P


    Kindergarten lässt grüßen. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von temesvari ()

  • @temesvari
    Danke für die Meldung. :)


    @Asopos
    Geh´wieder spielen u. nerv´uns hier nicht. OK! :thumbdown:

  • erst mal danke für die Meldung.


    Ich bin froh darum, wenn ich einmal im Monat lesen kann, es ist soweit und ich kann es herunter laden, als stunden ang einen Uralteintrag zu suchen. Wenn man die Webseite plegt, könnte man, wenn wieder die neuen da sind, den alten Eintrag schliessen oder löschen.


    Und nicht immer unbrauchbare Kommentare dazu geben, wie es hier üblich ist.


    Die ist meie Meinung

  • :?: Ohne jetzt eine Wertung abzugeben.
    Aber das Argument zieht überhaupt nicht.
    Der so genannte "Uralteintrag" steht bei einem neuen Beitrag (Aktualisierung) an gleicher aktueller Position wie ein Neueintrag. ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • taxus


    schon richtig. Aber um einen alten Thread durch einen neuen Eintrag nach vorne zu holen, muss man erstens wissen, dass es ihn gibt und zweitens erstmal suchen. Für ne Kurzinfo nicht unbedingt nötig.

  • :!:  @temesvari
    Was wiederum auch richtig ist.
    Nur, der "Pfleger" des besagten Threads ist und war ja immer recht fix. ;)
    Aber wir sollten hier jetzt nicht Grunsatzdiskussionen führen sondern uns freuendes, dass es hier immer aufmerksame User gibt. :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!