Welche TMC-Antenne passt?

  • Ich habe mir ein Vision 700 gekauft und würde jetzt gerne eine zusätzliche TMC-Antenne dazu kaufen.
    Leider ist im falk-shop keine gelistet und bei den Modellen die man bei Amazon, ebay etc. findet ist die Vsion-Serie nicht als kompatibel aufgelistet. Weiß jemand von Euch welche Modelle zum Vision passen?
    Wäre über einen Tipp dankbar bevor ich Geld in den Sand setze.


    Merci schon mal.


    Viel Spaß


    Quino666

  • Im Grunde genommen kannst du alle normalen einfachen TMC Wurf-Antennen mit 3.5 Zoll Klinkenstecker verwenden, auch Stab-Antennen mit 3.5Zoll Klinke sind verwendbar.


    Im Falk-Shop ist eine Wurfantenne unter der "Artikelnummer 139336" erhältlich, die kannst du auch für den Vision verwenden auch wenn es nicht ausdrücklich gelistet ist.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Merci, dann schau ich mal beim örtlichen Elektronikhandel, Conrad oder was sonst am Weg liegt mal vorbei. Für ~12€, soviel kostet die Antenne mit Versand bei Falk oder ebay, gibt es dort sicherlich auch etwas entsprechendes.


    War nur etwas unsicher, da es bei der Einbaukonsole von Skoda für die F-Serie damals Probleme mit der Antenne gab.


    Viel Spaß


    Quino666