Kartenupdate

  • Ich sage erst einmal HALLO.



    Ich weiss, mein Anliegen war schon am 21.02.2011 Thema von "cepa".
    Allerdings anstatt auf das Problem einzugehen, wird dort nur über das wie und was geschrieben wurde gepostet.
    Ich habe nun auch dieses Problem und suche nach einer Lösung.


    Habe mir letzte Woche über Amazon ein Becker Z215 gekauft. Nachdem ich es 24 Stunden geladen habe, hat auch
    der Content Manager das Gerät erkannt. Habe mich dann Angemeldet und eine Sicherung erstellt. Nun wollte ich das
    Z215 auf den neuesten Stand bringen und bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung:




    Die Seite "naviextras" habe ich mir auch schon angesehen. Bin aber der Meinung, diese hilft nicht wirklich weiter.
    Ich hoffe, ihr könnt mit meinen Angaben etwas anfangen und mir einen Tip geben.


    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  • Hi Tom756003,


    schau mal hier, Holger hatte das gleiche Problem, da lag es an der Version des CM2.
    Sollte sich also lösen lassen :)

  • Hallo in die Runde,


    nachdem ich bereits am 21.02. meine Probleme mit dem 45 Tage update hier geschildert hatte, sich jedoch kein Lösungsansatz ergab, konnte ich zwischenzeitlich das Problem mit Contentmanager 2.2 lösen:


    Antivirenprogramm und Firewall ( G-Data) habe ich deinstalliert, danach lief das update problemlos durch!


    Eine Deaktivierung beider Programme führte zur bekannten Fehlermeldung. Eine Erklärung dafür habe ich nicht! ( Mein System: WIn XP Pro)


    Gruß Charly