Fehler beim 45-Tage-Update mit CM2

  • Hallo allerseits,


    nach langer Zeit hab ich nun mal wieder eine Frage:


    Ich habe mir ein Z213 gekauft. Beim Update der Kartendaten (45-Tages-Update) kommt immer die Fehlermeldung, dass sich die Daten der Quelldatei von denen der Daten in der Zieldatei unterscheiden. (Siehe angehängtes Bild)


    Die Hotline von Becker will das Gerät eingeschickt haben, da sie auf einen Hard- oder Softwarefehler hinweisen. Ich habe das Gerät aber im MM umgetauscht, das 2. Gerät macht aber den gleichen Fehler.


    Der CM wurde mir als aktuellst Version von Becker zugeschickt. Auch die vom Support geratene Überprüfung des Dateisystems auf dem PNA habe ich durchgeführt, ohne Erfolg.


    Hat hier jemand eine Ahnung was das noch sein könnte? Ich habe eigentlich keine Lust das nagelneue Gerät gleich erstmal für 10-14 Werktage (Aussage Support) zu Becker zu schicken.

  • So, ich hab's selbst rausbekommen:


    es liegt, wie schon so oft am aktuellen CM2. Mit einer älteren Version und WinXP klappts wunderbar.


    Aber das tollste: laut Becker Support soll's mit älteren CM-Versionen schonmal gar nicht gehen... :whistling:


    Ich glaub langsam auch, die wissen nicht was sie da tun.

  • HALLO


    Wollte mein neues Navi (Becker Z213) updaten ging aber leider nicht! Ich habe Wondows 7 auf meinem Rechner . Hat jemand Ahnung wie man da vorgehen muss! Er macht auch nicht das neue Firmen-update drauf ! Keine Ahnung wieso!



    Gruss Andreas :( :S