Geschwindigkeitswarner + Radar

  • Hallo!


    Möchte mir gern das 700er Navi kaufen. Zwei Fragen dazu bitte: Der angegebene Geschwindigkeitswarner funktioniert auch im Ort? Also in 50iger oder 30iger Zonen? Oder ist er wie bei meinem Medion auf Autobahnen und manche Bundesstraßen limitiert? Tom Tom 1000 zeigt beispielsweise alle an.


    Radarwarner sind fester Bestandteil oder müssen erworben werden? Falls ja, wieviel kosten diese?


    Danke für die Info - LG maxchen

  • Der Geschwindigkeitswarner funktioniert prinzipiell, so wie von dir gewünscht auch in 50iger und 30iger Zonen, allerdings nicht wirklich zu 100% flächendeckend! Es gibt Strecken da hast du keine Geschwindikeits-Warnung! Aber man sollte das ganze ohnehin nur mit Vorsicht genießen.


    Warnung vor stationären Blitzern ist beim Vision inklusiver monatlicher Updates (bislang) kostenfrei enthalten.

    ====================================
    Gruß edalbrozar

  • Danke - in der Beschreibung sind nur Autobahnen und manche Bundesstraßen aufgeführt.

  • * Das was hier kurz zu lesen war, war Blödsinn und lässt sich am besten mit Umnachtung umschreiben. Deshalb hab ich (edalbrozar) es weggelöscht! Sorry

    ====================================
    Gruß edalbrozar

    Einmal editiert, zuletzt von edalbrozar () aus folgendem Grund: Umnachtung!!!