Vorisntallierte Karten auf 6310

  • Hallo Leute,
    ich habe mir ein 6310 zugelegt, da waren folgende Karten installiert:
    Karten, die direkt auf dem Gerät installiert sind


    Zusätzlich dann noch diese Karten auf der microSD:
    Karten, die auf der microSD mitgeliefert sind


    Mich wundert dabei nur, dass ich im Navigon Fresh die gesamte Liste sehe, und auch im Navi selbst eine Route planen kann.


    Hat jemand eine Idee, warum diese Unterteilung ist?


    (Ich habe noch kein Kartenupdate gemacht, das war der Auslieferungszustand). Werde jetzt das Update erstmalig starten.

  • Hallo schmitzenskatze,


    ist alles im grünen Bereich! :D


    Die Karten werden verteilt auf den Speicherplätzen abgelegt, da alle auf einem Speicherplatz nicht genug Speicherkapazität hätten. Das geschieht völlig automatisch, du musst dir also keine Gedanken bei einem Kartenupdate machen.

  • Danke für diese wichtige Antwort. Denn das bedeutet, dass ein Löschen einzelner Karten ziemliche Probleme machen könnte.
    :)

  • Danke für diese wichtige Antwort. Denn das bedeutet, dass ein Löschen einzelner Karten ziemliche Probleme machen könnte.
    :)


    Eigentlich nicht. Ich würde das Löschen allerdings über Fresh vornehmen. Hier kannst du dir die installierten Länderkarten anzeigen lassen und einzeln abwählen und somit löschen.


    Vorher aber unbedingt eine Sicherung machen!