OziExplorer CE Trackdarstellung

  • Hab nun einige Zeit mit OziCE und dem Ozi Screen Designer herumgespielt aber es gelingt mir nicht, folgende Ergebnisse zu erreichen:


    1) Die Tracks bestehen aus weissen Punkten. Wie erhalte ich eine Ansicht mit einer durchgehenden einfarbigen Linie?


    2) Wie kann ich einen Screen erzeugen, auf dem nur der Track alleine (ohne Karte im Hintergrund) angezeigt wird? Wenn ich im Screen Designer die Box "maps" rauslösche, zeigt er mir weder Karte noch Track an. Wie mache ich das?


    3) Ich habe einen Out&Back. Kann ich trotzdem ein Höhenprofil eines geladenen Tracks anzeigen (mit meiner aktuellen Position im Track)?


    4) Ich möchte nach einer MTB-Tour die kumulierten Höhenmeter sehen. Geht das auch ohne barometrischen Höhenmesser?


    5) Ich nehme an Rennen teil, wo ich am Vorabend den Track als .gpx über USB erhalte. Kann ich einen gpx-Track im Endura in einen für OziCE lesbaren .plt umwandeln? Möchte nicht immer Notebook mitschleppen ...


    Danke für Eure Hilfe


    Robert