Navigon TS 7000T SD-Card mit Q_2011 funktioniert nicht

  • Hallo zusammen !!! :)


    Ich besitze ein Navigon TS 7000T und habe für mein Gerät eine gebrauchte orig. Navigon SD-Card (Q 2011-Europe) ersteigert. Laut Beschreibung einfach Karte einschieben, resetten und fertig.
    Leider tut sich trotz mehrmaligen Versuchen nichts. :(
    Meine alten Europe- bzw. D-A-Ch-Karten funktionieren einwadfrei.
    Was mache ich falsch? ?(


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße,


    scholle72

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


    Ich habe die Karte im Internet ersteigert. Es wurde darauf hingewiesen, dass diese Karte für mein Navi (genau: Navigon MN 7.4.3 für TS 7000T) geeignet ist.


    Habe mich also verkauft !?


    Gruß,


    scholle72

    2 Mal editiert, zuletzt von scholle72 ()


  • Wobei hier schon deine Softwareversion nicht ganz sauber ist! :thumbdown: MN7 wurde nie für den TS 7000 angeboten!!!


    Wenn du dir solche Software besorgst, brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn sie dann nicht funktioniert. Aber aus Fehlern lernt man ja (hoffentlich).

  • MN7 wurde nie für den TS 7000 angeboten!!!


    Hallo


    Doch, als Refresh Version ( 8310 ) wenn ich mich nicht ganz irre :)
    MN7.4.3


    @ scholle72


    Sind bei den Maps die du ersteigert hast, denn alle nfs Dateien dabei. Vergleiche das mal mit den alten Maps.

    Gruß Olli


  • Hallo


    Doch, als Refresh Version ( 8310 ) wenn ich mich nicht ganz irre :)
    MN7.4.3


    ...


    Für das TS 7000? Ganz sicher?

  • OOOhhhhhhhh, Sorry, Fehler von mir. War beim 8110.


    Da muss ich mich souljacker anschließen, für den T7000 gibt es offiziell kein MN7.


    @ scholle72


    Da hast du ein Gerät gekauft, wo kräftig dran rum gebastelt wurde. Wenn die Möglichkeit besteht, schnell zurück geben, und Geld zurück fordern.

    Gruß Olli