Diverses Problem beim löschen von POIs

  • Folgendes Problem:


    Musste jetzt mal von meinem Navi alle POIs löschen. Also in der Übersicht alle entfernen ausgewählt und auf aktualisieren geklappt. Dann kommt ja "alle Olerlays wurden vom Gerät entfernt".
    Aber anstatt das dann der Bildschirm leer ist, bleibt die Auswahl bestehen wie als ob noch alles drauf wäre.


    Woran kann das liegen? Wenn ich jetzt außerdem die POIs wieder neu auswählen will, wird es immer noch angezeigt, als ob Sie drauf wären! ?(


    Danke

  • Tach!


    Die Kategorie bleibt stehen! Außerdem kommt die Meldung, es wäre eben z.Bsp Kategorie BSW Partner Wohnen mit x POIS übertragen!
    Bei Neustart des Prgramm und dem Versuch die einzelne Kategorie zu löschen, wieder dasselbe wie vorher! Bleibt auch in der Liste drin!
    ?( X(

  • Außerdem hätte ich noch die Frage, warum bei der Kategorie Alternative Kraftsstoffe-Tankstellen LPG Details auf einmal 0 POIs da stehen??? Sonst waren es doch immer mehrere Tausend???? ?( ?( 8|