Kartenfehler Q1 2011?

  • Hallo!
    Gestern das 1. Mal die Karten Q1 2011 getestet. Folgende Fehler traten bei mir auf:


    Der dynamische Spurassistent wurde z.B. bei jeder Autobahnabfahrt eingeblendet. Er erschien aber nicht dynamisch, sondern statisch. Die 3 Buttons oben Tankstelle, Parkplatz, und bei mir Raststätten
    ließen sich nicht mehr ausblenden.
    Auf der Rückfahrt habe ich wieder die Karten Q4 2010 verwendet (Q1 2011 auf SD Card, Q4 2010 auf dem Gerät) da war der Fehler wieder weg.
    Woran könnte das liegen? Hat jemand das auch noch bemerkt?

  • Hallo Pirol1,


    das Problem kann ich bei nicht beobachten. Das Ganze hört sich aber nach einem fehlerhaften Download des Kartenmaterials an. Ich würde den Download nochmal machen, voher solltest du deine temp Ordner löschen, um alte Navigondateien zu entfernen.