eTrex Vista HCx schaltet sich auf dem Motorrad (Motorradhalterung) selbst ab

  • Hallo
    Eine Frage an die Experten:
    Kann es sein, dass sich das eTrex Vista HCx auf dem Motorrad in der Motorradhalterung durch die Erschütterungen beim Fahren selbst abschaltet?


    Gibt es Erfahrungen mit "guten" Motorradhalterungen?


    Besten Dank

  • Hallo und vielen Dank


    Welche Halterung kommt bitte dabei zum Einsatz?


    Vielen Dank

  • Ahoi,
    ich fahr auch Mopped...kenne das Problem vom MTB....liegt an den Akkus !
    Manche sind etwas kürzer...nimm mal andere und gut is !
    Ich habe welche von Sanyo, die gehen...!


    :D :D

  • Die stinknormale Garmin Lenkerschelle taugt sehr wohl auch fürs Motorrad. Ich nutze mein Legend auch auf dem Motorrad mit der Lenkerschelle. Hab diese mit etwas Gummi gepolstert und die Handschlaufe als "Fangseil mehrmals um den Lenker gewickelt. Damit fahre ich notfalls auch auf der AB.
    Hält schon seit Jahren so....abschalten tut sich mein Legend nicht.

  • Ich bin kürzlich mit dem Dakota + Motorrad gefahren. Ging sehr sehr gut auch Ablesbarkeit etc...

  • Hinterlege die Metallfähnchen mit etwas Schaumstoff, dann passiert es nicht mehr. Kannst Du dir ggf mal anschauen an Ausstellungsstücken, da hat Garmin nämlich irgendwann mal nachgebessert.