Navi ganz ausschalten!?

  • Diese sind ja die Werte die man in der ApplicationSettings.XML ändern kann für den Eintrag " <ExitBehaviour> </ExitBehaviour>


    0: clean quit
    1: suspend device
    2: suspend device & reset after resume
    3: minimize MN7
    4: terminateProcess
    5: reset device
    6: ignore
    7: Standby


    Das näheste was dem ganz ausschalten entspricht ist doch der Wert 7 ? Da hab ich nämlich dann die Wahl zwischen "Standby" und eben "Ausschalten" Bei letzterem ist dann bei mir weder das freigeschaltete Destkop noch die Navisoftware wieder gleich vorhanden wenn ich den Ein/Ausschaltkopf betätige! Vielmehr fährt dann das Navi ganz neu hoch.


    Wie ich vom freigelegtem Desktop Windows CE 6 ganz ausschalten kann als nur "Suspend" würde ich auch gerne wissen ;-)

  • Hallo,
    ich habe in der Software nichts geändert. Wenn ich den Aus-Schalter betätige, habe ich die Wahl zwischen "Standby" und "Ausschalten".
    Gruß
    juezae