navigon 3.5.3 für galaxy s *ich verzweifel jetzt bald*

  • guten abend zusammen erstmal...


    ich habe folgendes problem ich habe das samsung galaxy s und habe es softwaremäßig von 2.1 auf 2.2 gebracht heute.soweit alles ok,jetzt wollt ich navigon anschmeißen weil ich das vorher auch hatte und gelaufen ist dort.
    jetzt findet er keine verbindung zum googleserver!!


    aber ich kann ohne wlan ja übers handy ins netz gehen!!


    wo liegt der fehler? achja das ist die navigon 3.5.3 version..


    danke schon mal für eure hilfe


    lieben gruß acidtunes

  • Hallo


    Programme neu installiert oder `nur` Backup?


    Programme sollten alle neu installiert werden, da der Betriebssystemwechsel auf 2.2.1 einige wesentliche Änderungen mit sich bringt!


    z. B Navigon erkennt jetzt auch eingelegte externe microsdhc Karte und legt dort seine maps ab.

  • danke hat sich irgentwie von selbst erledigt...als ich heute morgen es probiert habe war alles wieder so wie es wahr!!
    danke trotzdem....


    sag weiß einer von euch wo die blitzer pois (aktuelle) herbekomme?