GT-35-3d

  • Moin Moin, ich bin neu hier im forum und hoffe bei euch erfolgreich bei meiner suche nach einer hilfestellung für mein Navi. Ich hatte es im Orginal zustand laufen, hatte auch eigentlich immer noch einwandfrei funktioniert. Doch komischerweise startet es gar nicht mehr ich kann es zwar aufladen und den on/off knopf an der seite bewegen aber die kleine lampe bleibt rot und der bildschirm dunkel. Zuerst ging es gelegentlich noch aber nun geht es gar nicht mehr. Weiß jemand rat ob ich das ding software mäßig zerschossen habe und es zu retten ist oder ist da wohl bei der Hardware was im a.... . Garantie ist jedenfalls abgelaufen daher ist einschicken leider keine option. Ich hoffe auf eure hilfe bis dann

  • Hallo


    Auch schon den Reset (Reset-Taste) neben dem SD Slot mit dem Touchpen gedrückt wenn der Schiebeschalter auf Ein steht? Das gleiche (Reset) auch noch einmal mit angeschlossener externer Stromversorgung und Schalter Ein probieren.


    Wenn sich dann immer noch nichts tut das Teil begraben und ein GTX-60 bestellen. :D ;)

  • jo shcon gemacht aber ausser das die rote lampe für die zeit wo man den reset knopf drückt aus ist tut sich da nix danach kommt nicht wieder. Also is das ding tot......oder wie?

  • mhh das ist schade hatt eigentlich ganz anständige dienste geleistet. Aber trotzdem danke für die Hilfestellungen. Werde wohl mir ein neuse mal bestellen müssen. Danke ans dieses Forum