Navigon 70 Premium live

  • Hallo.ich habe ein navigon 70 premium live.ich habe folgendes problem wenn ich eine strasse befahre und die auf dem navi als gesperrt eingebe und das navi wieder einschalte und dort wieder lang fahre zeigt das navi die gsperrt strasse nicht an und sagt die sei frei ob wohl ich sie auf dem navi gesperrt habe.ist das normal oder oder ist das ein fehler von der software.2 Problem ist wenn ich beim navi in einstellung gehe und versuche unter Allgemein im punkt lautstärke des assistenten leiser zu stellen und gehe dann auf ok und gehe wieder in die assistenten einstellung zeigt er mir an das alles so ist wie vorher die lautsärke bleibt immer gleich. :cursing:

  • Hallo Tobbi1978,


    zu deinem ersten Problem: das Verhalten ist normal, da man immer nur für die aktuelle Route eine Strecke sperren kann. Nach dem Aus- und wieder Einschalten ist das Navi nicht mehr in der letzten Routenführung und kennt daher auch nicht mehr die Streckensperrung.


    Zu deinem zweiten Problem: habe ich momentan leider auch keinen Lösungsansatz.

  • Exakt.


    Hab bei mir die UserSettings.default auf


    <TTSVolume>5</TTSVolume>


    geändert. Seitdem läuft es, wie gewünscht.


    Ist aber wirklich sehr arm von Navigon, dass sie es bis zum heutigen Tag nicht geschafft haben, eine entsprechend korrigierte Version 7.7.6 des Mobile Navigator herauszubringen.


    Gruß,


    Thorsten