Home lässt sich nicht installieren

  • ?( was bewirkt ein Reset am Gerät wenn sich TT-HOME net starten lässt?


    Genau, ist mir hinterher auch aufgegangen :rolleyes:
    Egal wie, Home funktioniert nicht. Dazu kommt jetzt noch die Meldung, beim deinstallieren wäre etwas schief gegangen und Home wäre gar nicht auf dem Rechner. Obwohl ich es im Ordner sehen kann ;(


    Langsam weiß ich nicht weiter wie ich das gebacken bekomme.
    Hat jemand ne Idee- ausser Rechner neu aufsetzen?


    Gruß
    Hans


  • ?????? Ich hab doch garnichts gesagt, bzw. geschrieben??????
    Gruß
    truckmodell

  • ludwigmotte


    entschuldige, heute ist nicht mein Tag. :rofl : drink : drink


    Home zu deinstallieren ist nicht einfach.
    Es gibt verschiedene Homeordner und Registryeinträge, die alle deinstalliert werden müssen.
    Ich habe es mal mit einem Registrycleaner geschafft.


    Vorsicht, alles sichern, aber einfacher als den Rechner neu aufzusetzen.


    Gus

  • Also, jetzt hab ich es: Home ist auf meinem Hauptrechner weder zu deinstallieren- noch neu zu installieren. Auch mit der von hoppe angesprochenen Hilfe geht es nicht auf meinem Win7 64er Rechner. X(
    Auf meinem Laptop (gleiches System) klappt es vorzüglich.
    Am 730er liegt es devinitiv nicht, sonst würde es am Lappy auch nicht funktionieren. Ich lasse es so und muss halt den Laptop dafür nutzen.


    @all: Danke für die Hilfsversuche.


    Gruß
    Hans

  • Aha, also doch ein 64 Bit Problem....vermutlich fehlt auf deinem PC eine Datei/Patsch/Progi welches auf deinem LapTop vorhanden ist.
    Bei mir sind ebenfalls Unterschiede zwischen PC - LapTop und NetBook zu verzeichnen..... ;(


    LG, Alfred